Domain kunden-zufriedenheit-messen.de kaufen?

Produkt zum Begriff Bindung:


  • Bindung und Verlust 1. Bindung (Bowlby, John)
    Bindung und Verlust 1. Bindung (Bowlby, John)

    Bindung und Verlust 1. Bindung , Kurztext Bindung ist ein elementares Bedürfnis, vergleichbar mit Hunger oder Sex, das schon Säuglinge an eine erwachsene Bezugsperson knüpft. Werden kleine Kinder über längere Zeit von ihrer Bezugsperson getrennt, erleiden sie schwere psychische Schäden: von chronischer Trauer und Depression bis zur völligen Apathie, von Aggression bis zur Delinquenz. In seinem Grundlagenwerk stellt John Bowlby ausführlich seine Theorie dar. Jeder Einzelband ist einem thematischen Schwerpunkt gewidmet. Bowlby beobachtete Kinder, die nach dem Zweiten Weltkrieg von ihren Eltern z. B. bei Krankenhausaufenthalten getrennt wurden oder die in Waisenhäusern ohne feste Bezugsperson aufwuchsen. Aus diesen Forschungsergebnissen leitete er therapeutische Maßnahmen ab, um die Kinder in ihrer Entwicklung zu fördern. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 200605, Produktform: Kartoniert, Autoren: Bowlby, John, Übersetzung: Mander, Gertrud, Seitenzahl/Blattzahl: 412, Fachschema: Bindung (allgemein)~Familie / Psychologie~Psychologie / Familie, Ehe, Liebe, Partnerschaft, Freundschaft, Fachkategorie: Familienpsychologie~Psychologische Methodenlehre, Fachkategorie: Psychologie: Theorien und Denkschulen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Reinhardt Ernst, Verlag: Ernst Reinhardt Verlag, Länge: 232, Breite: 151, Höhe: 32, Gewicht: 593, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 42.00 € | Versand*: 0 €
  • Bindung (Strauß, Bernhard)
    Bindung (Strauß, Bernhard)

    Bindung , Lange Zeit wurde John Bowlbys Bindungskonzept in der Psychotherapie nur wenig berücksichtigt, obwohl es als klinische Theorie konzipiert war. Erst durch theoretische Weiterentwicklungen und neue Befunde aus der klinischen Bindungsforschung, etwa zum Zusammenhang von Bindungserfahrungen und Psychopathologie, gewann das Konzept auch in der Psychoanalyse zunehmend an Bedeutung. Im vorliegenden Buch werden die theoretischen Grundlagen und wesentliche Erkenntnisse der Bindungsforschung zusammengefasst und für psychotherapeutisch Tätige nutzbar gemacht. Anhand zahlreicher Beispiele stellt Strauß den Bezug des Bindungskonzepts zu wichtigen Aspekten der Psychotherapie, wie der Qualität der therapeutischen Beziehung, her, sodass die Bedeutung für die therapeutische Praxis deutlich wird. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201411, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Analyse der Psyche und Psychotherapie##, Autoren: Strauß, Bernhard, Seitenzahl/Blattzahl: 144, Keyword: Bindungsforschung; Einführung; Psychoanalyse; Psychotherapie, Fachschema: Bindung (allgemein)~Familientherapie - Familienpsychotherapie~Psychotherapie / Familientherapie~Therapie / Familientherapie, Fachkategorie: Psychologie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial-Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 205, Breite: 126, Höhe: 15, Gewicht: 182, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1483384

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • NITRO RAMBLER Bindung
    NITRO RAMBLER Bindung

    NITRO RAMBLER Bindung

    Preis: 199.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Naish Apex Bindung
    Naish Apex Bindung

    APEX - Kiteboard Bindung Naish Kiteboarding Die Naish Apex ist eine äußerst flexible Kiteboard Bindung, welche auf perfekten Komfort getrimmt, Deine Kitessessions noch besser macht. Die Apex Kitebindung ist seit geraumer Zeit die marktführende, ergonomische Bindung für alle Styles mit Twintip Kiteboards. Die umfangreichen Einstellmöglichkeiten machen diese Kiteboard Bindung so perfekt, egal welche Schuhgröße (verschiedene Bindungsgrößen), die Apex Bindung lässt sich auf allen Seiten ideal an den Fuß anpassen. Darüber hinaus lässt sich die Apex Kitebindung auch perfekt auf dem Kiteboard ausrichten und schafft damit ein noch nie dagewesenes Boardgefühl und jede Menge Komfort. Die 4-fach einstellbaren Fußschlaufen sorgen bei jedem Rider für den perfekten Halt und geben damit Selbstvertrauen um sich auf die wesentlichen Dinge beim Kitesurfen konzentrieren zu können. Darüber hinaus kannst Du anhand der mitglieferten Ferseneinlagen den Härtegrad der Pads variieren und an Deinen Fahrstil anpassen. Trotz des Komforts gehört die Naish Apex Bindung mitunter zu den leichtesten Strap & Pad Kombinationen am Markt und bekommt Jahr für Jahr immer mehr Fans. Der Rahmen der Apex Bindung erlaubt es Dir durch stufenloses Einrasten auch kleine Anpassungen des Stance Winkels vorzunehmen. Damit kannst Du die Kitebindung perfekt für Deine persönlichen Bedürfnisse anpassen. Hol Dir jetzt Deine Naish Apex Bindung bei Kiteladen im Onlineshop. Der Kiteshop für Beginner und Spezialisten! Naish Apex Bindung erklärt von Ewan Jaspan: Features Naish Apex Kiteboard Bindung: • X Factor Ergo Strip: Alle vier Ecken der Bindung können individuell angepasst werden • Seitliche Polsterung: EVA Pads wurden an der Innenseite angebracht um den Fuß vor harten Kanten zu schützen • Austauschbare Fersenpolsterung: Einlagekissen in verschiedenen Härtegraden werden mitgeliefert • Dreifach gedämpftes Fußbett: Stoßabsorbierendes Fußbett mit 3 Lagen • Micro Stance/Angle Adjustment: Mit wenigen Handgriffen den Winkel der der Pads anpassen Größen Naish Apex Kitebindung: Produkt US Schuhgröße EU Schuhgröße Naish Apex US 5 - 12 EU 38 - 46 Naish Apex US 9 - 15 EU 42 - 49 Lieferumfang: • Naish Apex Kiteboard Bindung

    Preis: 239.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie können Unternehmen effektiv die Bindung und Zufriedenheit ihrer Kunden verbessern?

    Unternehmen können die Bindung und Zufriedenheit ihrer Kunden verbessern, indem sie auf deren Feedback hören und entsprechend handeln. Personalisierte Angebote und ein exzellenter Kundenservice sind ebenfalls entscheidend. Die Schaffung einer positiven Markenidentität und das Einhalten von Versprechen tragen ebenfalls zur Kundenbindung bei.

  • "Wie wichtig ist telefonischer Kundenservice für die Zufriedenheit und Bindung von Kunden?"

    Telefonischer Kundenservice ist sehr wichtig für die Zufriedenheit von Kunden, da es eine direkte und persönliche Kommunikation ermöglicht. Ein guter Kundenservice kann dazu beitragen, Kunden langfristig an ein Unternehmen zu binden und positive Mundpropaganda zu fördern. Kunden schätzen es, bei Problemen oder Fragen schnell und unkompliziert telefonisch Unterstützung zu erhalten.

  • Wie kann die Customer Journey durch verschiedene Marketingkanäle und Kundenerfahrungen optimiert werden, um die Kundenzufriedenheit und -bindung zu erhöhen?

    Die Customer Journey kann optimiert werden, indem verschiedene Marketingkanäle wie Social Media, E-Mail-Marketing und Suchmaschinenwerbung genutzt werden, um potenzielle Kunden anzusprechen und zu erreichen. Durch die Integration von personalisierten Kundenerfahrungen, wie z.B. maßgeschneiderte Angebote und individuelle Kundenbetreuung, kann die Kundenbindung gestärkt und die Kundenzufriedenheit erhöht werden. Die kontinuierliche Analyse und Anpassung der Customer Journey basierend auf dem Kundenfeedback und den Verhaltensweisen kann dazu beitragen, die Effektivität der Marketingkanäle zu verbessern und die Kundenbindung zu stärken. Ein nahtloser Übergang zwischen den verschiedenen Marketingkanälen und Kundenerfahrungen kann dazu beitragen, dass Kunden eine konsistente und positive Erfahrung mit der Marke machen,

  • Wie können Nutzererfahrungen verbessert werden, um die Zufriedenheit und Bindung der Kunden zu erhöhen?

    1. Durch regelmäßiges Sammeln von Feedback von Kunden, um Schwachstellen zu identifizieren und zu beheben. 2. Personalisierte Angebote und Empfehlungen basierend auf dem Verhalten und den Vorlieben der Nutzer. 3. Kontinuierliche Optimierung der Benutzeroberfläche und des Kundenservice, um ein nahtloses und angenehmes Nutzungserlebnis zu gewährleisten.

Ähnliche Suchbegriffe für Bindung:


  • NITRO ONE Bindung
    NITRO ONE Bindung

    NITRO ONE Bindung

    Preis: 254.92 € | Versand*: 0.00 €
  • NITRO ZERO Bindung
    NITRO ZERO Bindung

    NITRO ZERO Bindung

    Preis: 237.92 € | Versand*: 0.00 €
  • Bindung und menschliche Entwicklung
    Bindung und menschliche Entwicklung

    Bindung und menschliche Entwicklung , Das Buch enthält wichtige Grundlagentexte dieser beiden bahnbrechenden Pioniere der Bindungsforschung - zum ersten Mal in deutscher Übersetzung. Der Schwerpunkt liegt auf den klinisch bedeutsamen Grundlagen: auf dem Verhalten kleiner Kinder in der Fremdensituation, den Beobachtungen zur Feinfühligkeit, den Untersuchungen zur Bedeutung der Bindung über den gesamten Lebenslauf und ihrer Funktion aus evolutionspsychologischer Sicht. Das Interesse an der Bindungstheorie und Bindungsforschung hat in jüngster Zeit rasant zugenommen. Man vergißt dabei leicht, daß der Vater der Bindungstherorie, der Psychoanalytiker Bowlby, von seiner Zunft viele Jahre weitgehend ignoriert wurde, weil er mit seinen Gedanken einige Grundannahmen Freuds in Frage stellte. Seine Schülerin Mary Ainsworth hat die bis heute zentralen, beobachtenden und experimentellen Grundlagenforschungen betrieben und gilt als die Entdeckerin der drei unterschiedlichen Bindungsmuster sowie der »sicheren Basis« als Grundlage der Entwicklung psychischer Sicherheit. Trotzdem ist ein Großteil ihres wissenschaftlichen Denkens selbst auf Englisch schwer zugänglich. Die Herausgeber haben daher die 16 wichtigsten, dem deutschsprachigen Leser noch nicht bekannten Urtexte von Bowlby und Ainsworth zusammengestellt und durch einleitende Kommentare in den aktuellen bindungstheoretischen Zusammenhang gestellt - auch mit dem Ziel, der zunehmenden Unschärfe und der unverbindlichen Allgegenwärtigkeit des Bindungskonzepts entgegenzutreten. Wer sich ernsthaft mit Bindungsforschung beschäftigt, wird an diesem Buch in Zukunft nicht vorbeikommen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 7. Druckaufl. 2021, Erscheinungsjahr: 20150210, Produktform: Leinen, Beilage: gebunden, Redaktion: Grossmann, Klaus E~Grossmann, Karin, Auflage: 21007, Auflage/Ausgabe: 7. Druckaufl. 2021, Seitenzahl/Blattzahl: 449, Abbildungen: 14 Abbildungen, Keyword: Systemische Therapie; Familientherapie; Familienberatung; Bindungsforschung; Familie; Eltern; Kleinkind; Eltern-Kind; Traumatherapie; Pädiatrie, Fachschema: Bindung (allgemein)~Emotionspsychologie~Psychologie / Emotionspsychologie~Entwicklung (biologisch, geistig, psychisch)~Evolution / Entwicklung (biologisch, geistig, psychisch)~Entwicklungspsychologie~Psychologie / Entwicklung, Fachkategorie: Entwicklungspsychologie~Familienpsychologie~Psychologie: Emotionen~Pädagogische Psychologie, Fachkategorie: Psychoanalyse (Freud), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Klett-Cotta Verlag, Verlag: Klett-Cotta Verlag, Verlag: Klett-Cotta, Länge: 233, Breite: 164, Höhe: 32, Gewicht: 726, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger EAN: 9783608943214, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 340325

    Preis: 55.00 € | Versand*: 0 €
  • Bindung und emotionale Gewalt
    Bindung und emotionale Gewalt

    Bindung und emotionale Gewalt , Die Beiträge aus Forschung, Klinik und Prävention zeigen einerseits die Ressourcen für Wachstum durch sichere Bindungserfahrungen auf, andererseits verdeutlichen sie die traumatischen Auswirkungen von emotionaler Gewalt in unterschiedlichen Situationen und Lebensaltern und diskutieren Möglichkeiten der Prävention und Hilfe. Sichere Bindungserfahrungen sind geprägt von Feinfühligkeit, Respekt, Anerkennung, Unterstützung und Wertschätzung sowie von Hilfe in Notsituationen. Wenn Menschen eine solche sichere Bindung erfahren, wachsen sie in ihrer Persönlichkeit zu gesunden Menschen heran, die den Anforderungen des Lebens normalerweise gut gewachsen sind.   Dagegen ist es immer noch wenig bekannt, wie stark Erscheinungsformen von emotionaler Gewalt - etwa in Eltern-Kind-Beziehungen, Familien, Partnerschaften und am Arbeitsplatz - die körperliche, psychische und soziale Entwicklung eines Menschen, besonders im Kindesalter, zu traumatischen Folgen führen können.   Ablehnung bis zur emotionalen Vernachlässigung, Zurückweisung, Kränkung, beharrliches Schweigen, Demütigungen und Hass können solche emotionalen Gewalterfahrungen sein, die von Menschen ähnlich intensiv und schmerzlich erlebt werden wie körperliche und sexuelle Gewalt. Dieses Buch richtet sich an: - PsychologInnen - PsychotherapeutInnen - SozialarbeiterInnen und PädagogInnen - Jugendhilfe-MitarbeiterInnen - ÄrztInnen aller Fachrichtungen , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20170904, Produktform: Leinen, Beilage: GB, Redaktion: Brisch, Karl Heinz, Seitenzahl/Blattzahl: 312, Keyword: Aggression; Aggressionsstörung; Autoaggression; Bindung; Bindungsbasierte Beratung und Therapie; Bindungsforschung; Bindungsperson; Bindungspsychotherapie; Bindungsstörungen; Bindungstheorie; Bindungstrauma; Delinquenz; Destruktion; Dissozialität; Early Life Care; Eltern-Kind-Beziehung; Eltern-Kind-Bindung; Entwicklungspsychologie; Essstörung; Familie; Frühe Hilfen; John Bowlby; Jugendhilfe; Kinder- und Jugendlichen-Psychotherapie; Kinder- und Jugendpsychiatrie; Kränkung; Körper-Schema-Störung; Leistungsprobleme; Lernprobleme; Mary Ainsworth; Peer-Gruppen; Prävention; Psychologie; Psychologische Beratung; Pädagogik; Ressourcen; SAFE; Seelsorge; Selbstverletzung; Sozialarbeit;, Fachschema: Gewalt~Psychologie~Klinische Psychologie~Psychologie / Klinische Psychologie~Sozialarbeit~Fürsorge~Sozialeinrichtung~Psychologie / Allgemeines, Einführung, Lexikon~Soziales Engagement, Fachkategorie: Psychologie: Theorien und Denkschulen~Klinische Psychologie~Soziale Arbeit, Warengruppe: HC/Angewandte Psychologie, Fachkategorie: Gewalt in der Gesellschaft, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Klett-Cotta Verlag, Verlag: Klett-Cotta, Breite: 163, Höhe: 32, Gewicht: 641, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1541802

    Preis: 40.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie beeinflussen persönliche Einkaufserlebnisse die Kundenzufriedenheit und -bindung?

    Persönliche Einkaufserlebnisse können die Kundenzufriedenheit steigern, indem sie individuelle Bedürfnisse und Wünsche ansprechen. Eine positive Erfahrung kann dazu führen, dass Kunden loyal werden und regelmäßig bei einem bestimmten Anbieter einkaufen. Durch persönliche Interaktionen und maßgeschneiderte Angebote können Kundenbindung und -zufriedenheit gestärkt werden.

  • Wie können Unternehmen effektive Kundenbesuche organisieren, um die Zufriedenheit und Bindung ihrer Kunden zu erhöhen?

    Unternehmen können effektive Kundenbesuche organisieren, indem sie im Voraus klare Ziele und Agenda festlegen, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse der Kunden erfüllt werden. Außerdem ist es wichtig, dass die Mitarbeiter gut vorbereitet sind und über ausreichendes Produktwissen verfügen, um die Kunden optimal beraten zu können. Nach dem Besuch sollten Unternehmen Feedback einholen, um Verbesserungspotenziale zu identifizieren und die Kundenbindung langfristig zu stärken.

  • Wie können Unternehmen das Kauferlebnis ihrer Kunden verbessern, um deren Zufriedenheit und Bindung zu erhöhen?

    Unternehmen können das Kauferlebnis ihrer Kunden verbessern, indem sie auf individuelle Bedürfnisse eingehen, ein einfaches und intuitives Einkaufserlebnis bieten und eine schnelle und effiziente Kundenbetreuung sicherstellen. Durch personalisierte Angebote, benutzerfreundliche Websites und schnelle Reaktionszeiten können Unternehmen die Zufriedenheit und Bindung ihrer Kunden erhöhen. Ein positives Kauferlebnis führt zu einer langfristigen Kundenbindung und positiven Mundpropaganda, was letztendlich zu einem nachhaltigen Geschäftserfolg führt.

  • Wie kann die Kundeninteraktion verbessert werden, um die Zufriedenheit und Bindung der Kunden zu erhöhen?

    Die Kundeninteraktion kann verbessert werden, indem auf individuelle Bedürfnisse eingegangen wird, schnelle und effiziente Lösungen angeboten werden und regelmäßiges Feedback eingeholt wird. Durch persönliche Kommunikation, maßgeschneiderte Angebote und exzellenten Kundenservice kann die Zufriedenheit und Bindung der Kunden gesteigert werden. Eine positive Kundeninteraktion führt zu einer langfristigen Kundenbeziehung und stärkt die Markenloyalität.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.