Produkt zum Begriff Positive:
-
Positive Psychologie (Blickhan, Daniela)
Positive Psychologie , Das Grundlagenbuch zur Positiven Psychologie im deutschsprachigen Raum Der neue wissenschaftliche Ansatz der Positiven Psychologie untersucht Faktoren eines erfüllten und gelingenden Lebens. Er erforscht, wie Menschen ihre Stärken entwickeln und sich selbst, ihr Umfeld und die Gesellschaft als Ganzes voranbringen können. Zentrale Fragen lauten: . Warum ist Glück mehr als die Abwesenheit von Unglück? . Wie lässt sich Zufriedenheit definieren, messen und fördern? . Wie kann man positive Gefühle nutzen, um auch mit widrigen Lebensumständen gut umzugehen? . Was macht nachhaltig leistungsfähig? Die Interventionen der Positiven Psychologie zielen darauf ab, positive Emotionen, Lebenszufriedenheit und Leistungsfähigkeit zu fördern. Daniela Blickhan gibt einen umfassenden Überblick über Themen, Konzepte und Interventionen der Positiven Psychologie und ihre Anwendung in Coaching und Persönlichkeitsentwicklung. Für die 2., überarbeitete Auflage hat die Autorin u.a. neue Forschungsergebnisse einbezogen und die Vielschichtigkeit des zentralen Konzepts des Flourishing noch stärker herausgearbeitet. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201812, Produktform: Kartoniert, Autoren: Blickhan, Daniela, Seitenzahl/Blattzahl: 424, Keyword: Buch; Glück; Coaching; Resilienz; Flourishing; Wohlbefinden; Zufriedenheit; Positive Emotionen; Leistungsfähigkeit; Persönlichkeitsentwicklung, Fachschema: Humanistische Psychologie~Psychologie / Humanistisch~Psychologie / Person, Persönlichkeit, Ich-Psychologie~Psychologie, Fachkategorie: Positive Psychologie~Das Selbst, das Ich, Identität und Persönlichkeit, Fachkategorie: Humanistische Psychologie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Junfermann Verlag, Verlag: Junfermann Verlag GmbH, Breite: 169, Höhe: 27, Gewicht: 714, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger EAN: 9783955713348, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1294532
Preis: 50.00 € | Versand*: 0 € -
Positive Leadership (Seliger, Ruth)
Positive Leadership , Positive Leadership ist ein grundlegend neues Führungsverständnis, das Ergebnisse aus der Positiven Psychologie mit den Grundfragen und -praktiken der Führung verknüpft. Ziel ist die Förderung und Entwicklung des Besten in Mensch und Organisation, gegenüber dem traditionellen Führungsverständnis, das auf Kontrolle setzt und Fehler ahndet. Positive Leadership basiert auf den drei Prinzipien: Sinn - Stärken - Einfluss und liefert damit das Fundament für Zufriedenheit, bessere Leistungen und Sinnstiftung am Arbeitsplatz. Grundlagen des Ansatzes Einblicke in die Beratungspraxis der Autorin Instrumente zur sofortigen Anwendung , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20140217, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Systemisches Management##, Autoren: Seliger, Ruth, Keyword: Unternehmensführung; Unternehmenspolitik; Personalwesen; Ruth Seliger, Fachschema: Business / Management~Management~Beratung / Systemische Beratung~Systemische Beratung, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: X, Seitenanzahl: 245, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel, Länge: 236, Breite: 177, Höhe: 20, Gewicht: 574, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1145970
Preis: 44.99 € | Versand*: 0 € -
Ebner, Markus: Positive Leadership
Positive Leadership , Wie Sie wissenschaftlich fundiert das volle Potenzial Ihres Teams entfalten! Was machen Führungskräfte, deren Teams nachhaltig überdurchschnittliche Leistung erbringen, eine geringere Fluktuation haben und deren Zufriedenheit und Motivation dabei hoch bleibt, anders? Was braucht es in Organisationen, damit Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihr Potenzial entfalten, anstatt nur zu funktionieren? Mit Positive Leadership lernen Sie einen revolutionären Führungsansatz kennen, der das Werkzeug dafür bietet. Dieses Buch beschreibt das Konzept von Positive Leadership. Mehr als 500 internationale Studien sowie zahlreiche eigene Forschungsergebnisse und Praxisbeispiele des Autors und seines Teams zeigen in verständlicher Form die wissenschaftliche Fundierung und wie dieser Führungsansatz praktisch umgesetzt werden kann. Das Buch "Positive Leadership" ist 2019 als kombiniertes Werk erschienen, nun wird es in zwei überarbeiteten und erweiter-ten Nachfolgebänden veröffentlicht. Lesen Sie zur optimalen Ergänzung also auch "Positive Leadership in der Praxis. Tools, Techniken und Best-Practice-Beispiele"! , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 48.50 € | Versand*: 0 € -
Stress Positive Eye Lift
Stress Positive Eye Lift enthält zahlreiche Inhaltsstoffe mit synergetischer Wirkung, die der empfindlichen Augenpartie sichtbar mehr Energie schenken, kühlend und abschwellend wirken.
Preis: 84.99 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie wichtig sind positive Kundenerfahrungen für den Erfolg eines Unternehmens? Welche Maßnahmen können Unternehmen ergreifen, um die Zufriedenheit ihrer Kunden zu verbessern?
Positive Kundenerfahrungen sind entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens, da zufriedene Kunden loyal sind, positive Bewertungen hinterlassen und neue Kunden anziehen. Unternehmen können die Zufriedenheit ihrer Kunden verbessern, indem sie auf Feedback hören, personalisierten Service bieten und eine konsistente Kommunikation sicherstellen. Außerdem ist es wichtig, Mitarbeiter zu schulen und zu motivieren, um einen exzellenten Kundenservice zu gewährleisten.
-
Wie lautet das positive Feedback vom Lehrer?
Der Lehrer lobt die gute Mitarbeit und das Engagement des Schülers. Er hebt hervor, dass der Schüler gut vorbereitet ist und sich aktiv am Unterricht beteiligt. Der Lehrer lobt auch die Fortschritte, die der Schüler gemacht hat und ermutigt ihn, so weiterzumachen.
-
Wie kann man den Kunden bei eBay um eine positive Bewertung bitten?
Um den Kunden bei eBay um eine positive Bewertung zu bitten, kannst du eine freundliche Nachricht senden, in der du dich für den Kauf bedankst und darauf hinweist, dass du gerne eine Bewertung hättest. Du könntest auch erwähnen, dass du dich über eine positive Bewertung freuen würdest, um anderen potenziellen Käufern zu zeigen, dass du ein zuverlässiger Verkäufer bist. Es ist wichtig, höflich und respektvoll zu sein und dem Kunden keine Bewertung aufzuzwingen.
-
Wie kann ich als Verkäufer auf eBay dem Kunden eine positive Bewertung geben?
Als Verkäufer auf eBay kannst du dem Kunden eine positive Bewertung geben, indem du ihm eine gute Erfahrung mit deinem Service und Produkt bietest. Das beinhaltet eine schnelle Lieferung, klare Kommunikation, genaue Beschreibung des Artikels und eine angemessene Lösung bei Problemen. Du kannst den Kunden auch darum bitten, eine Bewertung abzugeben, wenn er mit dem Kauf zufrieden war.
Ähnliche Suchbegriffe für Positive:
-
Positive Grid Spark CAB
Leistung: 140 Watt RMS, Lautsprecher: 1x 10" Tieftöner, 2x 1" Hochtöner, Ideal für Spark-Reihe und andere Verstärker mit DI-Ausgang, Integrierte Stromversorgung für Spark-Verstärker, 2 Combo Eingänge und XLR Out mit Ground/Lift, Contour-Schalter für Anhebung der Bässe und Höhen,
Preis: 271.00 € | Versand*: 0.00 € -
Positive Grid Spark LIVE
Leistung: 150W RMS / 450W Peak, Class D Verstärker, 2x 6,5" Tieftöner & 2x 1" Kompressionshochtöner, Frequenzbereich: 45 - 20k Hz, Maximaler Schalldruckpegel: 118 dB RMS, Sonic IQ Computeralgorithmus-Audio, Steuerung über Spark-App mit zusätzlichen Funktionen, Der Akku ist im Lieferumfang NICHT enthalten!,
Preis: 486.00 € | Versand*: 0.00 € -
Positive Grid Edge Black
65 Watt Leistung: Kompakter, tragbarer Amp & PA, Eingänge: Dual XLR/6,3 mm & Stereo für mehrere Instrumente, Effekte & Looper: Inklusive 36 Amps, 50 Effekten und Looper, Bluetooth & Wi-Fi: Musik-Streaming und kabellose Updates, Optionale Batterie: Bis zu 10 Stunden mobil (separat erhältlich), Spark App: AI-Tonsteuerung, Smart Jam und Zugriff auf 100.000+ Töne,
Preis: 416.00 € | Versand*: 0.00 € -
Handbook of Positive Psychology Assessment
Handbook of Positive Psychology Assessment , This volume gives a state-of-the-art overview of assessment in the field of positive psychology, including a comprehensive survey of current theories, approaches, issues, and assessment instruments. In four sections, leading experts look at different conceptualizations of well-being and discuss specific traits, states, and behaviors. New directions in positive psychology are also explored, including measuring primal world beliefs, imagination, self-transcendent experiences, and nostalgia. Each chapter provides an introductory background to the positive psychology topic reviews the most relevant assessment instruments, and discusses the specific assessment-related challenges. Recommendations for selecting assessment tools are included for specific settings, such as school, relationships, health and clinical settings, leisure, and interventions. This book is a must for positive psychology researchers, instructors, students, and practitioners wanting to select the right positive psychology instrument for the right situation. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221107, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Psychological Assessment - Science and Practice#5#, Redaktion: Ruch, Willibald~Bakker, Arnold B.~Tay, Louis~Gander, Fabian, Seitenzahl/Blattzahl: 464, Keyword: Positive Psychology; psychological assessement methods; psychometric testing, Fachschema: Psychologie / Allgemeines, Einführung, Lexikon~Psychologie / Forschung, Experimente, Methoden, Fachkategorie: Psychologie: Theorien und Denkschulen, Warengruppe: HC/Psychologie/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Psychologische Tests, Messtechniken, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, Seitenanzahl: VIII, Seitenanzahl: 464, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hogrefe Publishing GmbH, Verlag: Hogrefe Publishing GmbH, Verlag: Hogrefe Publishing GmbH, Länge: 254, Breite: 178, Höhe: 28, Gewicht: 1006, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2915450
Preis: 66.50 € | Versand*: 0 €
-
Was sind die wichtigsten Faktoren, die Kunden dazu bringen, eine positive Bewertung abzugeben?
Die wichtigsten Faktoren, die Kunden dazu bringen, eine positive Bewertung abzugeben, sind eine gute Produktqualität, exzellenter Kundenservice und ein reibungsloser Bestellungs- und Lieferprozess. Kunden schätzen auch Transparenz, Ehrlichkeit und die Möglichkeit, ihre Meinung zu äußern. Eine persönliche Bindung zum Unternehmen und positive Erfahrungen mit dem Produkt oder der Dienstleistung können ebenfalls dazu führen, dass Kunden eine positive Bewertung hinterlassen.
-
Wie können Unternehmen effektiv Feedback von Kunden sammeln, um ihre Zufriedenheit zu messen und Verbesserungen vorzunehmen?
Unternehmen können effektiv Feedback von Kunden sammeln, indem sie Umfragen per E-Mail oder auf ihrer Website durchführen, Kundenbewertungen auf Plattformen wie Google oder Yelp einholen und Social-Media-Kanäle für direktes Feedback nutzen. Zudem können Unternehmen auch persönliche Gespräche mit Kunden führen, um deren Meinungen und Anregungen zu erfahren. Die gesammelten Informationen sollten regelmäßig analysiert werden, um Trends und Muster zu erkennen und entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit zu ergreifen.
-
Wie lautet die positive Bewertung eines Nutzers?
"Der Service war ausgezeichnet! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen."
-
Wie lautet die positive Bewertung eines Nutzers?
"Der Service war ausgezeichnet! Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Essen war köstlich und die Atmosphäre war gemütlich. Ich kann es nur weiterempfehlen!"
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.