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Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)
Kundenservice mit SAP S/4HANA , Ganzheitliche Serviceprozesse, zufriedene Kund*innen - mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie, wie Sie diese Ziele mit SAP S/4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service, vom Ersatzeilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Anlagenmanagement. Sie zeigen Ihnen, welche Lösungen der S/4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind. Aus dem Inhalt: Architektur von SAP S/4HANA Service Organisationsstrukturen Stamm- und Bewegungsdaten Zentrale Geschäftsobjekte: Anforderung, Angebot, Auftrag, Rückmeldung, Wartungsplan, Verträge etc. Neue Benutzeroberfläche: Fiori-Apps für Serviceprozesse Ersatzteilvertrieb Field Service In-House Repair Integration mit Controlling, Sales und HCM Schnittstellen zu SAP Field Service Management und SAP Intelligent Asset Management , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220303, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin, Seitenzahl/Blattzahl: 558, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Customer Relations, Keyword: Customer-Service; SAP CS; Serviceabwicklung; Ersatzteilvertrieb; Technikereinsatz; Ticket-Management; Customer Relationship Management; CRM; Servicevertrag; Kundenzufriedenheit; SAP Fiori; Best Practices; Know-how Tutorial Wissen Tipp Kurs Anleitung Lernen; SD; Vertrieb; Asset Management, Fachschema: Service (Kundendienst)~SAP - mySAP, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Kundendienst, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 243, Breite: 181, Höhe: 37, Gewicht: 1153, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2975605
Preis: 79.90 € | Versand*: 0 € -
Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail
• Upgrade für Geräte mit 3 Jahre Premium Care • Suport über Telefon, Chat oder E-Mail • mit präventivem jährlichen PC Gesundheitscheck • Vor-Ort-Support und schnelle Reperatur • Unterstützung für Hard und Software Rundum sorglos dank Premium Care
Preis: 111.90 € | Versand*: 0.00 € -
Mitel Protokollierung, Auswertung & Statistik
Mitel Protokollierung, Auswertung & Statistik - Lizenz
Preis: 1624.56 € | Versand*: 0.00 € -
Kunden Parkplatz Schild nur für Kunden A4 (210x297mm)
Sie erhalten ihr Schild aus einer 2mm starken Aluminium-Verbundplatte. Produkteigenschaften Aluverbundplatten bestehen aus einem Polyethylen-Kern und sind beidseitig mit Aluminium-Schichten versehen. Dieses hochwertige Material ist bruch- und schlagfest, extrem leicht, kratzfest, absolut wasser-, und wetterfest und UV-beständig. Die Anwendung im Innen-, und Außenbereich ist für Temperaturen von -50 bis +80 °C geeignet. Verarbeitung Das Schild wird digital bedruckt und mit einem Schutzlaminat versiegelt. Diese Kombination bietet eine ausgezeichnete Farbwiedergabe und ist somit ideal für hochwertige Werbe- und Hinweistafeln. Lieferung Die Lieferung erfolgt in einer stabilen Pappverpackung. Jeder Kunde erhält eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt.
Preis: 15.49 € | Versand*: 0.00 €
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Wie kann man telefonischen Kundenservice verbessern, um bessere Kundenerfahrungen zu gewährleisten?
1. Schulung der Mitarbeiter in effektiver Kommunikation und Problemlösung. 2. Reduzierung der Wartezeiten und Implementierung eines Rückrufsystems. 3. Regelmäßige Überprüfung und Anpassung des Kundenserviceprozesses basierend auf Feedback der Kunden.
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Wie kann man Kundenservice verbessern, um die Zufriedenheit der Kunden zu steigern?
1. Schulung und Training der Mitarbeiter, um eine bessere Kommunikation und Problemlösung zu gewährleisten. 2. Implementierung von Feedback-Systemen, um die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden besser zu verstehen. 3. Schnelle Reaktion auf Anfragen und Beschwerden, um eine positive Kundenerfahrung zu gewährleisten.
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"Wie wichtig ist telefonischer Kundenservice für die Zufriedenheit und Bindung von Kunden?"
Telefonischer Kundenservice ist sehr wichtig für die Zufriedenheit von Kunden, da es eine direkte und persönliche Kommunikation ermöglicht. Ein guter Kundenservice kann dazu beitragen, Kunden langfristig an ein Unternehmen zu binden und positive Mundpropaganda zu fördern. Kunden schätzen es, bei Problemen oder Fragen schnell und unkompliziert telefonisch Unterstützung zu erhalten.
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Wie kann ein Unternehmen seinen Kundenservice effektiv verbessern, um die Zufriedenheit der Kunden zu erhöhen? Was sind die gängigsten Methoden, um die Qualität des Kundenservice zu messen und zu überwachen?
Ein Unternehmen kann seinen Kundenservice verbessern, indem es Schulungen für Mitarbeiter anbietet, regelmäßiges Feedback von Kunden einholt und Prozesse kontinuierlich optimiert. Die Qualität des Kundenservice kann durch Kundenumfragen, Beschwerdeanalysen und Mystery Shopping überwacht und gemessen werden. Es ist auch wichtig, Kennzahlen wie die durchschnittliche Antwortzeit und die Kundenzufriedenheitsrate zu verfolgen.
Ähnliche Suchbegriffe für Kundenservice:
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Kunden Parkplatz Aufkleber Nur für Kunden A4 (210x297mm)
Produkteigenschaften Hochwertiger Aufkleber aus langlebiger Klebefolie mit einer Gesamtdicke von 155 μm (0,155mm) Ein UV-resistenter und witterungsbeständiger Aufdruck gewährleistet die Anwendung im Innen-, und/oder Außenbereich und ist für Temperaturen von -30°C bis +80°C geeignet. Die Haltbarkeit im Außenbereich beträgt bis zu 7 Jahren. Verarbeitung Die Aufkleber werden digital bedruckt und mit einer Schutzfolie laminiert. Diese Kombination bietet eine ausgezeichnete Farbwiedergabe und ist somit ideal für Ihre hochwertigen Werbe-, und Hinweisaufkleber. Befestigung Die Aufkleber sind konturgeschnitten, lassen sich leicht abziehen und perfekt auf allen glatten, fettfreien Oberflächen anbringen. Bei Temperaturen unter 10 Grad empfehlen wir die Oberfläche vorzuwärmen, z.B. mit einem Haartrockner oder einer Heissluftpistole, so entwickelt sich die volle Haftkraft schneller. Lieferung Die Lieferung erfolgt in einer stabilen Verpackung, so dass der Kleber nicht geknickt wird. Jeder Kunde erhält eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. Es gibt unsere Aufkleber bei Bedarf auch als Schilder!
Preis: 12.00 € | Versand*: 0.00 € -
Kunden Parkplatz Schild nur für Kunden A3 (297x420mm)
Sie erhalten ihr Schild aus einer 2mm starken Aluminium-Verbundplatte. Produkteigenschaften Aluverbundplatten bestehen aus einem Polyethylen-Kern und sind beidseitig mit Aluminium-Schichten versehen. Dieses hochwertige Material ist bruch- und schlagfest, extrem leicht, kratzfest, absolut wasser-, und wetterfest und UV-beständig. Die Anwendung im Innen-, und Außenbereich ist für Temperaturen von -50 bis +80 °C geeignet. Verarbeitung Das Schild wird digital bedruckt und mit einem Schutzlaminat versiegelt. Diese Kombination bietet eine ausgezeichnete Farbwiedergabe und ist somit ideal für hochwertige Werbe- und Hinweistafeln. Lieferung Die Lieferung erfolgt in einer stabilen Pappverpackung. Jeder Kunde erhält eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt.
Preis: 28.99 € | Versand*: 0.00 € -
Kunden Parkplatz Aufkleber Nur für Kunden A7 (74x105mm)
Produkteigenschaften Hochwertiger Aufkleber aus langlebiger Klebefolie mit einer Gesamtdicke von 155 μm (0,155mm) Ein UV-resistenter und witterungsbeständiger Aufdruck gewährleistet die Anwendung im Innen-, und/oder Außenbereich und ist für Temperaturen von -30°C bis +80°C geeignet. Die Haltbarkeit im Außenbereich beträgt bis zu 7 Jahren. Verarbeitung Die Aufkleber werden digital bedruckt und mit einer Schutzfolie laminiert. Diese Kombination bietet eine ausgezeichnete Farbwiedergabe und ist somit ideal für Ihre hochwertigen Werbe-, und Hinweisaufkleber. Befestigung Die Aufkleber sind konturgeschnitten, lassen sich leicht abziehen und perfekt auf allen glatten, fettfreien Oberflächen anbringen. Bei Temperaturen unter 10 Grad empfehlen wir die Oberfläche vorzuwärmen, z.B. mit einem Haartrockner oder einer Heissluftpistole, so entwickelt sich die volle Haftkraft schneller. Lieferung Die Lieferung erfolgt in einer stabilen Verpackung, so dass der Kleber nicht geknickt wird. Jeder Kunde erhält eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. Es gibt unsere Aufkleber bei Bedarf auch als Schilder!
Preis: 4.99 € | Versand*: 0.00 € -
Kunden Parkplatz Schild nur für Kunden A1 (594x841mm)
Sie erhalten ihr Schild aus einer 2mm starken Aluminium-Verbundplatte. Produkteigenschaften Aluverbundplatten bestehen aus einem Polyethylen-Kern und sind beidseitig mit Aluminium-Schichten versehen. Dieses hochwertige Material ist bruch- und schlagfest, extrem leicht, kratzfest, absolut wasser-, und wetterfest und UV-beständig. Die Anwendung im Innen-, und Außenbereich ist für Temperaturen von -50 bis +80 °C geeignet. Verarbeitung Das Schild wird digital bedruckt und mit einem Schutzlaminat versiegelt. Diese Kombination bietet eine ausgezeichnete Farbwiedergabe und ist somit ideal für hochwertige Werbe- und Hinweistafeln. Lieferung Die Lieferung erfolgt in einer stabilen Pappverpackung. Jeder Kunde erhält eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt.
Preis: 79.99 € | Versand*: 0.00 €
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Wie kann man den Kundenservice verbessern, um die Zufriedenheit der Kunden zu steigern? Was sind die wichtigsten Aspekte eines effektiven Kundenservice?
1. Durch Schulungen und Trainings für Mitarbeiter, um ihre Kommunikationsfähigkeiten und Problemlösungskompetenzen zu verbessern. 2. Implementierung eines effizienten Beschwerdemanagementsystems, um Kundenbeschwerden schnell und angemessen zu bearbeiten. 3. Regelmäßige Überprüfung und Analyse von Kundenfeedback, um Schwachstellen zu identifizieren und Verbesserungen vorzunehmen. Wichtige Aspekte sind: schnelle Reaktionszeiten, Freundlichkeit und Empathie, Lösungsorientierung.
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Wie können Unternehmen ihren Kundenservice verbessern, um die Zufriedenheit der Kunden zu steigern?
Unternehmen können ihren Kundenservice verbessern, indem sie schnelle und effiziente Lösungen für Kundenprobleme bieten, regelmäßiges Feedback einholen und auf Kundenwünsche eingehen, sowie geschultes Personal einsetzen, das freundlich, kompetent und hilfsbereit ist.
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Wie kann ich meinen Kundenservice verbessern, um die Zufriedenheit meiner Kunden zu steigern?
1. Bieten Sie Schulungen für Ihre Mitarbeiter an, um ihre Kommunikationsfähigkeiten und Problemlösungskompetenzen zu verbessern. 2. Implementieren Sie ein effizientes Beschwerdemanagement-System, um Kundenbeschwerden schnell und professionell zu bearbeiten. 3. Sammeln Sie regelmäßig Feedback von Kunden, um Schwachstellen zu identifizieren und kontinuierlich Verbesserungen vorzunehmen.
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Wie kann man den Kundenservice verbessern, um die Zufriedenheit der Kunden zu steigern?
1. Schulung und Training der Mitarbeiter, um eine bessere Kommunikation und Problemlösung zu gewährleisten. 2. Implementierung von Feedback-Systemen, um die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden besser zu verstehen. 3. Schnelle Reaktionszeiten und effiziente Lösungen für Kundenanfragen und Beschwerden.
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